WING / PRONE / SUP / KITE // Für Carve 2.0 D/LAB
Verbunden durch die „unsichtbare“ M6-Schraube könnten sie den Eindruck erwecken, unser Flugzeug sei in Wirklichkeit ein einziges Carbonteil. Der einzigartige Trick ist unser cleveres Design, das die Schraube, die das Heckteil mit dem Frontflügel verbindet, unter dem Mast versteckt. Dadurch sind wir in der Lage, die traditionellen zusätzlichen Schraubenköpfe zu eliminieren, die bei allen unseren Mitbewerbern mit ähnlichen Semi-Segler-Konzepten sichtbar sind.
Die D/Lab-Leitwerke sind in zwei Längen erhältlich. Ein kürzeres 37 cm langes Stück, das, wenn es mit einem Frontflügel verbunden ist, unserem 60 cm langen Rumpf entspricht, und ein längeres 43 cm langes Stück, das dem 66 cm langen Rumpf entspricht.
Wählen Sie das 37er Heck für ein aufregenderes Fahrverhalten und die Möglichkeit, engere Kurven zu fliegen oder entscheiden Sie sich für das 43er Heck für mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten.
Die Carbon-Konstruktion der D/Lab-Leitwerke garantiert nicht nur eine problemlose Wartung, sondern die starke Verbindung mit dem Frontflügel über zwei M8- und eine M6-Schraube sorgt dafür, dass die gesamte Baugruppe so steif ist wie ein einteiliger Gleitschirm, wie er bei unseren Daytona-Folien zu finden ist.
Eigenschafen:
37 (~60cm)
43 (~66cm)